Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

In eigener Sache: Poll: Beste Jurablogs 2014 ist abgeschlossen

| Keine Kommentare

Und an dieser Stelle ein ganz großes

D A N K E ! 

an meine Leser! Und natürlich allen die für mich abgestimmt haben! Und ein weiteres großes D A N K E geht an Johannes Zöttl, dem Macher des Kartellblogs!

Der Gedankensalat ist in der Kategorie „Studenten, Referendare“ auf Platz 4 gelandet. Kein Treppchen, aber trotzdem freue ich mich sehr!

And the winner is: Law School Procrastination ! Einen herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz belegt: Juraexamen.info , auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Den dritten Platz hat die HLCI Kontrovers belegt, Glückwunsch dazu!

Alle Platzierungen können hier nachgelesen werden: Klick! Ich empfehle den Link auch um einfach mal die anderen Blogs aus der Juristischen Welt kennenzulernen. Denn die Platzierungen bilden eine topp Linkliste 🙂

Viel Spaß beim Lesen!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.