Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

Frohes Fest euch allen!

| Keine Kommentare

Der Gedankensalat wünscht allen Lesern, Freunden und solchen die es noch werden wollen, ein Frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.

Nutzt die Zeit und atmet einmal durch. Legt die Füsse hoch und geniesst das Überangebot an kulinarischen Genüssen die garantiert mehr Kalorien haben als man das ganze Jahr zu sich nimmt. Köpft straffrei den Weihnachtsmann und vernascht ganz nebenbei die Lebkuchen.

Aber so ganz unjuristisch soll der Weihnachtsgruss aus dieses Jahr nicht bleiben. Nun denn, der Weihnachtsmann steckt hier im tiefen Schnee fest und fragte mich folgendes: Wie hat die Förstersfrau sich strafbar gemacht?
Den Sachverhalt gibt es hier:

Ein Frohes Fest euch allen!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.