Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

Türchen No. 2 – Kein Diebstahl ohne Gewahrsamsenklave!

| 4 Kommentare

Hinter Türchen No. 2 versteckt sich auch etwas praktisches: Eure eigene Gewahrsamsenklave! Sie kommt aus dem Hause Omnimodo facturus, ist praktisch und passt zu jedem Outfit!

Über die Jungs von Omnimodo facturus hatte ich schon berichtet und es gibt sogar ein tolles Interview mit den beiden, nachlesbar hier Der subsumierte Jurist – Interview Fragen an Omnimodo facturus.

Ihr möchtet die Gewahrsamsenklave haben? Ist ganz einfach!

Gewinnspiel: 

Im Rahmen des Juristischen-Gedankensalat-Adventskalender verlose ich eine Tasche “Gewahrsenklave”! 

Mitmachen ist ganz einfach:

  • auf Facebook den Beitrag über das zweite Türchen mit “Gefällt mir” markieren. Es wäre schön, wenn ihr auch Fan der Seite “Gedankensalat” seid. Ich möchte mit dem Adventskalender meinen Lesern etwas zurückgeben.
  • auf Google+ den Beitrag mit “+1″ markieren. Es wäre schön, wenn ihr die Seite “Gedankensalat” auch in euren Kreisen habt.Ich möchte mit dem Adventskalender meinen Lesern etwas zurückgeben.
  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann!

Das Gewinnspiel läuft vom 02.12.14 bis 06.12.2014, 24:00 Uhr. Der Gewinner wird nach Auslosung kontaktiert. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post und sollte vor Heiligabend ankommen :)

4 Kommentare

  1. Mitmachen 🙂

  2. Mache ich!

  3. Dann mach ich auch mal mit 🙂

  4. „Hüpf“ in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.