Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

RÜ-Check die App zur RÜ von Alpmann Schmidt

| 3 Kommentare

RÜ CheckDie RÜ (Rechtsprechungsübersicht) aus dem Hause Alpmann Schmidt dürfte jedem Studi ein Begriff sein. Wer die RÜ-Check Fragen aktiv nutzt wird sich freuen:

Die Jungs von Repetico haben gemeinsam mit Alpmann Schmidt eine App rausgebracht: Die Alpmann RÜ Check iPhone App erhältlich im

 

Wie von Repetico gewohnt kommt die App mit der Intelligenten Abfragemodi (Prüfungs- und Favoriten-Modus) im Lernkartensystem. Mit dabei sind die Original Check Fragen aus der RÜ vom 1. Quartal 2012, weitere können per In-App-Kauf erworben werden.

Examenspower in der App und damit immer dabei. Die App ist mit den Inhalten des 1. Quartals 2012 kostenlos.

Pics & Mehr Info: Alpmann-Apps oder im

Inhalt RÜ Check Basis RÜ Check Fragen Beispiel

3 Kommentare

  1. Ich bin begeisterter Anhänger der RÜ-Lernkarten und würde sehr gern die Anwendung nutzen. Leider benötigt die Anwendung jedoch iOS 6.x, so dass Nutzer von älteren iOS-Versionen außen vor bleiben. Es bleibt zu wünschen, dass diese Einschränkung künftig beseitigt wird.

  2. Hallo Learoy!
    Stimmt, habs gerade im AppStore gesehen: iOS 6.0 mindestens. Poste das doch in die Kundenrezensionen oder schreibe AS eine Mail auf http://www.alpmann-apps.de, ich denke die werden das sicherlich auf für ältere iOs Versionen machen 🙂
    LG!

  3. Hallo Learoy, leider nutzt die App mittlerweile einige Funktionen von iOS 6.x, weswegen wir keine Unterstützung für ältere Betriebssysteme anbieten können. Laut aktuellen Marktforschungsergebnissen entspricht die Verteilung von iOS 6.x mittlerweile über 93%. Die App sollte also auf nahezu allen Geräten laufen. Kannst Du Dein iPhone evtl. nicht auf iOS 6.x updaten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.