Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

Universum Student Servey 2014 – Mitmachen!

| Keine Kommentare

Ihr seid gefragt: Derzeit findet noch bis zum 07.März 2014 die weltweit wohl größte Befragung von Studierenden zur Hochschulzfriedenheit und etwaige Wünsche an zukünftige Arbeitsumfelder statt:

Die „Universum Student Servey 2014“.

Unterstütze diese Umfrage von Universum, weil jede Fakultät eine ausführliche Auswertung der Ergebnisse von Universum erhält, sobald mindestens 50 Studierende der Fakultät teilgenommen haben. Dies soll der Verbesserung der Studienbedingungen dienen! Der Link zur Umfrage:

https://benchmark.wetfeet.com/wix5/p2748310425.aspx?utm_content=c&utm_medium=Natpar&utm_source=Iurratio&utm_campaign=deß&reid=207&ep=2

Die Umfrage dauert etwa 15 Min. Ich habe schon mitgemacht und hoffe ihr macht auch fleissig mit! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.