Juristischer Gedankensalat

Rund um das Studium der Rechtswissenschaften

Das Spiel hat begonnen – WM-Tippspiel für Juristen

| Keine Kommentare

In zwei Tagen startet die WM 2015 in Brasilien. Die Temperaturen der letzten Tage haben uns schonmal ein wenig Samba-Feeling gebracht. Und pünktlich zum Eröffnungsspiel kommt da ein Tippspiel zur WM mehr als gelegen.

Ein solches ermöglicht Referendarswelt.de. Ein WM-Tippspiel für Juristen mit passenden Preisen. Egal ob Student, Referendar, Anwalt oder Richter – mittippen und vielleicht sogar einen der Preise sein Eigen nennen.

Das Tippspiel ist hier zu finden Das WM-Tippspiel für Juristen via Referendarswelt.de 

Die Preise sind wirklich toll, wie ich finde. Dem 1.Platz winkt ein iPad Mini incl. iTunes Gutschein, dem 2. Platz ein E-Book Reader und dem 3. Platz ein Palandt.

Für Studenten, Referendare und Anwälte gibt es zusätzlich noch extra Preise.

Ich habe schon getippt und bin gespannt wie weit ich es schaffe. Mein Orakel war ein Blässhuhn.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.